Frauen Union

Die Frauen Union (FU) ist der Zusammenschluss weiblicher Mitglieder der CDU.

Kontaktperson FU Hohenlohe: Hermine Roth

Junge Union

Die Junge Union (JU) Baden-Württemberg ist die Vereinigung junger Menschen im Land, die die Grundüberzeugungen der CDU teilen.

Kontaktperson JU Hohenlohe: Stefanie Sonnentag

Senioren-Union

Die Senioren-Union (SU) ist ein Zusammenschluss der Seniorinnen und Senioren in der CDU.

Kontaktperson SU Hohenlohe: Claus Bernhold

Mittelstandsvereinigung

In der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) sind wirtschaftspolitisch interessierte Personen, insbesondere Unternehmer, Gewerbetreibende, Kaufleute, Handwerker, Landwirte, Freiberufler und auch leitende Angestellte organisiert.

Kontaktperson MIT Hohenlohe: Uwe Siller

Kommunalpolitische Vereinigung (KPV)

Die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) ist die Plattform innerhalb der CDU für die Mitglieder, die ein kommunales Mandat ausüben oder kommunalpolitisch interessiert sind.

Kontaktperson KPV Hohenlohe: Albrecht Förstner

Agrarausschuss

Der Agrarausschuss befasst sich mit den Anliegen und Interessen der Landwirtschaft im Kreisgebiet. Er bildet das Bindeglied zwischen Landwirten und der Kreispolitik und nimmt daher eine wichtige Rolle ein, um den Herausforderungen im Bereich der Landwirtschaft auch auf politischem Wege angemessen begegnen zu können.

Kontaktperson Agrarausschuss Hohenlohe: Johann Graf von Zeppelin

CDA / Sozialausschüsse

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) - Sozialausschüsse der CDU Baden-Württemberg sind die aktive Vereinigung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der CDU.